Sonntag, 31. März 2013

Hochzeit von Rebecca & Lars // Hochzeitsfotos Siedenburg // Hochzeitsfotograf Bremen


Heute habe ich einen ganz besonderen Blog-Post für euch. Ich hatte meine erste Hochzeit für dieses Jahr... und zwar nicht irgendeine... meine beste Freundin Rebecca und ihr Jetzt-Mann Lars sind in den Hafen der Ehe eingelaufen. Aufregend, sag ich euch... Aufregend. Es war eine schöne Hochzeit (und ganz nebenbei eine noch schönere Party, der ich aber diesmal nur als Gast beigewohnt habe. Haha!)
Ich habe selten eine so entspannte Hochzeit erlebt. Ein schnörkelloses Liebesgeständnis zweier Menschen, die sich einfach gefunden haben. 




Der entscheidene Gang. Gleich wird es ernst. Doch plötzlich...


"Stell dir mal vor, wir hätten jetzt die Ringe vergessen... - Also ich hab sie nicht. - Das ist jetzt 'n Scherz oder?"


Gottseidank wohnen Lars' Eltern nicht weit vom Standesamt entfernt. Das war was...




Und die folgenden Bilder lassen wir jetzt mal ohne überflüssiges Geschreibe auf uns wirken. Viel Spaß.























Überraschung!
Da Lars & Rebecca beide Erzieher sind, hatte sich ein niedlicher Haufen Kids vor dem Standesamt versammelt.




















Es fiel mir wirklich schwer, mich auf ein "paar" Bilder zu beschränken. 
Es war so ein schöner Tag mit euch beiden und ich wünsche euch nur das Beste, das wisst ihr hoffentlich auch so.
H.E.G.G.G.G.G.G.G.G.G.D.L! :')

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen